Tobias Greulich

Bürgermeisterkandidat Tobias Greulich auch am 24.09. in Malsch unterwegs

Am Samstag, 24. September 2022 wird Bürgermeisterkandidat Tobias Greulich wie folgt in Malsch präsent sein:

07:30 - 08:30 Uhr: Bäckerei Notheis

08:45 - 09:45 Uhr: Metzgerei Beichel

10:00 - 11:00 Uhr: Bäckerei Senger

11:15 -12:15 Uhr: Metzgerei Becker

14:00 - 15:30 Uhr: Bäckerei Görtz / Penny

In dieser Woche hat Greulich auch seine Haustürgespräche in ganz Malsch geschafft.

"Ich kann wirklich sagen, dass ich jetzt jeden Winkel in Malsch kenne“, so der 32-jährige Bürgermeisterkandidat. Und weiter: "Ich habe an jeder Haustür geklingelt und konnte viele Gespräche führen. Nicht alle Bürgerinnen und Bürger waren zu Hause, aber einige davon haben sich auf meinen Wahlflyer hin gemeldet und ich bin selbstverständlich nochmals vor Ort gewesen."

Am Samstagabend wird Greulich den TSV Rot-Malsch bei seinen Handballspielen anfeuern und unterstützen.